Kooperationen

weltweites Inkassonetzwerk

MAYE FINANCIAL SERVICES pflegt seit jeher ein enges Netzwerk an Partnern über den gesamten Globus, innerhalb Europas und auch in Deutschland.

Wir setzen hohe Ansprüche an die Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, bieten aber unsererseits volle Loyalität, Diskretion, Unterstützung und Expertise. Unser Netzwerk ist kein starres Konstrukt eine eingeschworenen Gemeinde. Vielmehr setzen wir Wert darauf dass jeder deshalb mit uns zusammenarbeitet, weil er unsere Arbeit schätzt. Wir erweitern unser Netzwerk stetig weiter und suchen auch immer nach Experten für bestimmte Fachgebiete.

Uns interessieren besonders neue Partner, die für bestimmte Länder und Regionen einfach noch näher dran sind, aber auch weltweit Partner, die in Bereichen der Inkassotätigkeit klar definierte Spezialisierungen aufweisen.

Wir geben Forderungen nicht einfach zu beliebigen Partnern, nur weil der Preis oder persönliche Sympathie uns tragen. Wir wollen, dass der richtige Fall vom richtigen Partner bearbeitet wird. Das stellt den Auftraggeber und den Partner zufrieden.

Ein Großteil unserer Partner bearbeitet Fälle für uns und leitet Fälle die ihm für Deutschland oder Bereiche der Welt anvertraut werden, die der Partner selbst nicht abdeckt, an uns weiter. Das ist jedoch nicht zwingend.

Wenn Sie an einer Partnerschaft interessiert sind, ganz gleich ob Sie uns Fälle ihrer Kunden anvertrauen wollen, ihre eigenen Forderungen übergeben wollen oder gerne für uns Forderungen bearbeiten wollen. Kommen Sie auf uns zu! Wir freuen uns über den fachlichen Austausch und freuen uns auf eine mögliche erfolgreiche Zusammenarbeit!